Firefall Open Beta Wochenende startet Ende Januar



23.01.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Firefall - Open Beta Wochenende startet Ende Januar
Der amerikanische Entwickler und Publisher Red 5 Studios veranstaltet vom 25. bis zum 28. Januar die erste Firefall Open Beta. Los geht es am kommenden Freitag, um 19:00 Uhr.

Teilnehmer haben die Chance beim offiziellen Gewinnspiel eine Razer Deathadder mit passenden Mauspad zu gewinnen, sofern sie ihr Können auf Video festhalten.


Wir sind gespannt, wie sich das MMOFPS in der Open Beta schlägt. In der Vergangenheit wurde von relativ schwacher Performance berichtet, die für einige Laggs sorgte.

Wenn nun noch zusätzliche Massen an Spielern die Server fluten und die heimischen Rechner die Extra-Texturen mitberechnen müssen, kann das die Red 5 Studios in eine prikäre Lage bringen. Trotzdem hoffen wir natürlich, dass alles glatt läuft.


Um Euch nun noch ein wenig auf das Free to Play Shooter-MMO einzustimmen, gibt es hier noch den brandneuen Firefall-Trailer.    

Firefall Trailer Januar 2013


Für alle, die das Wochenende keine Zeit haben, um sich Firefall mal anzuschauen, sind für die Monate Februar und März noch zwei weitere Beta-Wochenenden geplant.

Beta F2P Firefall Kostenlos
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Firefall
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
In Beta
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Red 5 Studios
Firefall
Firefall Firefall 84 100
Firefall - Open Beta Story Trailer
Firefall - Gameplay-Trailer: Chosen War
Die 15 neuesten Videos