Warhammer Online: Wrath of Heroes Warhammer Online: Wrath of Heroes - Neue Trailer stellen Klassenfähigkeiten vor



01.09.2011  - Geschrieben von Zed
Nachtrag: Mythic BioWare hat ein neues Video zur Fraktion der Vampire veröffentlicht und stellt diese anhand ihrer Grundfähigkeiten vor. Ihr wollt Gegnern Lebenskraft entziehen und Euch mit dieser stärken? Dann dürften die Blutsauger die richtige Wahl für Euch sein. Das bewegte Material gibt es nach dem Umblättern.

Feuermagier spielen auch im kommenden Warhammer Online Ableger Wrath of Heroes wieder eine große Rolle. Wie wichtig diese ist, macht ein nun veröffentlichtes Video deutlich, das die umgebaute Klasse der feurigen Hexer erstmals mit bewegten Bildern vorstellt. Die Vorstellung ist dabei schnell hinter sich gebracht: die Klassen bekommen fünf verschiedene Angriffe zur Verfügung gestellt, die man anschließend möglichst taktisch und überlegt im Kampf einsetzen sollte, denn jede entscheidend über das Überleben oder Ableben des eigenen Charakters. Spieler treten im Free to Play-Ableger mit allen bekannten Rassen und Klassen aus Warhammer Online gegeneinander an. Im Gegensatz zum großen MMO-Bruder wird allerdings an drei Fronten gekämpft, denn die Fraktionen sind nicht mehr auf zwei beschränkt. Bei Warhammer Online: Wrath of Heroes kommt eine abgespeckte Version der bekannten WAR-Engine zum Einsatz, die nun allerdings mit einem leichten Cellshading-Look aufwartet.






 


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Warhammer Online: Wrath of Heroes
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Eingestellt
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
BioWare Mythic
Publisher:
Electronic Arts
Warhammer Online: Wrath of Heroes
Warhammer Online: Wrath of Heroes Warhammer Online: Wrath of Heroes 50 100
Warhammer Online: Wrath of Heroes - Announcement Trailer
Die 15 neuesten Videos