Torchlight 2 Retail-Version ab sofort im Handel





31.10.2012  - Geschrieben von Redaktion
Torchlight 2 - Retail-Version ab sofort im Handel
Vor einiger Zeit hatten wir sie schon angekündigt und nun gibt es sie endlich: die Retail-Version des Hack ‘n’ Slays Torchlight 2.

Die Download-Version ist schon seit September dieses Jahres bei Steam erhältich. Eine Retail-Fassung gab es bisher nicht und auch eine deutsche Lokalisierung ließ bisher auf sich warten. Das alles bietet die Torchlight 2 Retail-Variante, die ab heute in den Regalen steht. Zusätzlich dazu, hat man die Möglichkeit, auch ohne Steam zu spielen. Lediglich eine Einmal-Aktivierung ist erforderlich und anschließend braucht man keine dauerhafte Internetverbindung mehr.

Torchlight 2 ist die Fortsetzung zum erfolgreichen Hack and Slay-Abenteuer Torchlight, das vom Indie-Stuadio Runic Games entwickelt wurde. Runic Games gehört mittlerweile zum fernöstlichen MMO-Spezialisten Perfect World Entertainment.

box Retail torchlight 2
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Torchlight 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Hack 'n' Slay
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
03.07.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Runic Games
Publisher:
Runic Games
Torchlight 2
Torchlight 2 Torchlight 2 75 100
Torchlight 2 - Launch Trailer
Torchlight 2 - New Heroes Will Arise
Die 15 neuesten Videos