Star Wars: The Old Republic Patch 1.5: Shader-Überarbeitung, neue Screenshots
31.10.2012 - Geschrieben von Redaktion

Shader sind kleine Programme, die über den Grafikchip laufen und das Aussehen von Oberflächen bestimmen. Sie legen demnach unter anderem fest, ob ein Objekt oder Gegenstand glänzt, reflektiert oder matt ist. Zudem helfen sie dabei, den Grafikstil von Star Wars: The Old Republic über die Beleuchtung zu bestimmen.
Seit der Veröffentlichung hat BioWare immer versucht, die Shader zu bearbeiten, dass das Spiel grafisch besser wird, ohne die Leistung zu beeinflussen. Kleinigkeiten wurden hier schon getan, doch mit Patch 1.5 wird man hier einen größeren Schritt machen und die Lichtdurchlässigkeit bei Pflanzen implementieren, wodurch die Landschaften strahlender wirken und mit mehr Helligkeit gefüllt sind und plastischer wirken.
Und damit Ihr euch davon einen Eindruck machen könnt, findet Ihr im Folgenden die besagten Star Wars: The Old Republic Screenshots.
Dawi sagt:1.11.2012, 00:40 Uhr