RaiderZ Schattenklaue im Video vorgestellt



23.10.2012  - Geschrieben von Redaktion
RaiderZ - Schattenklaue im Video vorgestellt
Nur noch einen Tag trennen Interessenten und Fans gleichermaßen von dem Start der RaiderZ Open Beta. Um Euch nun noch ein wenig heißer auf diese Phase zu machen, veröffentlichte Gameforge ein brandneues Video, welches das Monster “Schattenklaue” darstellt.

Schattenklaue ist Level 9 und eines der größeren Monster, die man in RaiderZ findet. Zu finden in den Ebenen von Teress treibt die Kreatur dort ihr Unwesen.

„Graumähnes Heulen gen Himmel erhallt, Voll Trauer und Schrecken inmitten der Nacht. Ein Thron aus Fleisch und Knochen im Wald, Ein Hort der Legenden unter Steines Wacht. Blitzende Fänge und Augen aus Stahl, Dir gilt des verborgenen Jägers Signal." - Wiegenlied von der Breitschwanzfarm


Wer sich selber einen Eindruck von der Herausforderung machen möchte, sollte sich das folgende Video anschauen.


Beta Open Beta RaiderZ
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
RaiderZ
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.11.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
MAIET Entertainment
Publisher:
Frogster Online Gaming
RaiderZ
RaiderZ RaiderZ 82 100
RaiderZ - Broken Silence Expansion Trailer
RaiderZ - Der Kowensumpf
Die 15 neuesten Videos