Star Wars: The Old Republic Free to Play Modell bestätigt
01.08.2012 - Geschrieben von Redaktion
Wie BioWare am gestrigen Abend in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, kommt die Free to Play Umstellung noch in diesem Jahr. Genauer gesagt wird es im Oktober soweit sein und Spieler dürfen frei entscheiden, ob sie für das MMO zahlen möchten, oder eben nicht. Free to Play wäre hier aber fast zu viel gesagt, denn wenn man Star Wars: The Old Republic ernsthaft spielen möchte, kommt man wohl auf Dauer um ein Abonnement auch dann nicht rum.
Denn wenn man sich die Vergleichstabelle (am Ende der News) einmal genauer ansieht, könnte man das Ganze eher eine Testversion oder Demo nennen. So hat man als nichtzahlender Spieler doch in nahezu jeder Hinsicht Nachteile. Das fängt schon bei der Charakter-Erstellung an und zieht sich bis hin zu den Operationen und das Handelsnetzwerk. Zwar kann man problemlos als Nicht-Abonnement-Spieler bis auf Stufe 50 aufsteigen, doch danach ist irgendwie Schluss mit dem Spaß und man wird zur Kasse gebeten.
- Quelle: Star Wars: The Old Republic

Offline




iplaygamez sagt:19.08.2012, 11:06 Uhr