Torchlight 2 Wird vier mal so umfangreich wie Torchlight





23.07.2012  - Geschrieben von Redaktion
Torchlight 2 - Wird vier mal so umfangreich wie Torchlight
Torchlight 2 erscheint Ende August am Markt und soll dem Platzhirsch Diablo 3 dann das Wasser reichen können. Ob es das schaffen kann, steht natürlich noch in den Sternen. Eines spricht auf jeden Fall für einen Erfolg des Titels: der Umfang.

In dem neuesten Entwickler-Blog gehen die Macher von Torchlight 2 genauer darauf ein. Insgesamt will man ein Spiel auf dem Markt bringen, was vier mal so viel Content bietet, wie der Vorgänger aus dem Jahre 2010. Demnach gibt es über 44 einzigartige Areale, im ersten Teil waren es hingegen lediglich 7. Das ist natürlich nicht alles und so kommen noch 27 Bosskämpfe, 5329 Animationsdateien, 5444 Texturdateien und vieles mehr hinzu.

Torchlight 1 und Torchlight 2 im Vergleich


Content Release RPG torchlight 2
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Torchlight 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Hack 'n' Slay
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
03.07.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Runic Games
Publisher:
Runic Games
Torchlight 2
Torchlight 2 Torchlight 2 75 100
Torchlight 2 - Launch Trailer
Torchlight 2 - New Heroes Will Arise
Die 15 neuesten Videos