RaiderZ Brandneue Webseite an den Start gegangen, garantierter Beta-Zugang



06.07.2012  - Geschrieben von Redaktion
RaiderZ - Brandneue Webseite an den Start gegangen, garantierter Beta-Zugang
RaiderZ ist ein weiteres MMO aus dem Hause Gameforge, welches sich vom Kampfsystem stark an TERA anlehnt. Allerdings wird das Action-MMO mit einem Free to Play Modell laufen und kann somit kostenlos gespielt werden. Einen Haken hat das Ganze aber, bisher ist das Spiel noch nicht auf dem Markt und Informationen rund um den Titel waren ohnehin recht rar gesät.

Nun präsentiert der deutsche Publisher die brandneue Webseite von RaiderZ, auf der Ihr euch auch für die Beta anmelden könnt. Das Besondere: die ersten 5.000 Anmeldungen erhalten einen garantieren Key für die Beta. Wie viele Zugänge allerdings schon weg sind, weiß man nicht, aber vielleicht habt Ihr ja noch Glück?

RaiderZ ist das einzige Online-Spiel, welches euch tiefgreifende actionreiche Kämpfe, die Möglichkeit euren Charakter individuell zu gestalten und das Schmieden mächtiger Waffen und Rüstungen zur Zerstörung eurer Feinde ermöglicht. Kämpft gegen gigantische Monster, nehmt sie auseinander und nutzt ihre eigenen Waffen um hinterlistige und anspruchsvolle Feinde zu vernichten!


Beta Key MMO RaiderZ TERA
 Akiro ist OfflineOffline



Akiro sagt:9.07.2012, 13:13 Uhr
Mal gespannt wie sich RaiderZ gegen Tera behaupten kann. :) = Normaler Smile
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
RaiderZ
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.11.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
MAIET Entertainment
Publisher:
Frogster Online Gaming
RaiderZ
RaiderZ RaiderZ 82 100
RaiderZ - Broken Silence Expansion Trailer
RaiderZ - Der Kowensumpf
Die 15 neuesten Videos