Torchlight 2 Änderungen und Neuerungen nach der Beta





28.06.2012  - Geschrieben von Marvin
Torchlight 2 - Änderungen und Neuerungen nach der Beta
Wie der Publisher Daedalic Entertaiment vor Kurzem verlauten ließ, wird Torchlight 2 am 28. August erhältlich sein. Damit fällt der Release zusammen mit Guild Wars 2. Dennoch Zeit genug für das Team von Runic Games, um weiter an dem Action-Rollenspiel zu feilen. Auf der offiziellen Webseite beleuchtet man die Post Beta-Änderungen etwas näher. Unter anderem sollen die verschiedenen Spells auf Level 5, 10 und 15 spezielle Boni erhalten, um den Spieler für seine Arbeit zu belohnen. Des Weiteren wurde am Interface geschraubt und das Spielerinventar um eine automatische Sortierfunktion erweitert. Neben den obligatorischen Bugfixes soll es nun auch möglich sein, gegen Gold die letzten drei verteilten Skillpunkte neu zu setzen.


Changelog Daedalic Entertainment runic games torchlight 2
 Isaru ist OfflineOffline



Isaru sagt:2.07.2012, 12:51 Uhr
Das Release ist natürlich extrem unglücklich gewählt. Für mich und viele andere fällt damit das Spiel wohl erstmal flach, weil GW 2 geht vor.^^
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Torchlight 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Hack 'n' Slay
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
03.07.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Runic Games
Publisher:
Runic Games
Torchlight 2
Torchlight 2 Torchlight 2 75 100
Torchlight 2 - Launch Trailer
Torchlight 2 - New Heroes Will Arise
Die 15 neuesten Videos