Vanguard: Saga of Heroes Trailer zur kommenden Free to Play Umstellung





13.06.2012  - Geschrieben von Redaktion
Vanguard: Saga of Heroes - Trailer zur kommenden Free to Play Umstellung
Seit 2007 weilt Vanguard: Saga of Heroes mittlerweile im Internet und ist nach wie vor mit einem Pay to Play Modell ausgestattet. Durch die Partnerschaft zwischen dem bisherigen Publisher Sony Online Entertainment und dem hierzulande sehr bekannten Unternehmen ProSiebenSat.1 Games soll das Ganze nun auf ein Free to Play Modell umgemünzt werden. Bekannt ist das bereits seit Februar, als der Community Manager diese Nachricht klammheimlich in einem Chat verkündete.

Nach wie vor ist allerdings nicht bekannt, wann das passieren soll. Zwar gab es Ende März einen Entwicklerblog, in dem auf dieses Thema eingegangen wurde, aber mehr als ein “im Sommer” kam dabei nicht rum. Auch die kürzliche E3 kann daran nichts ändern, aber immerhin gibt es einen neuen Vanguard: Saga of Heroes Trailer, der auf die Free to Play Umstellung vorbereiten soll.

Vanguard: Saga of Heroes - Free to Play Trailer


Free to Play MMO Trailer Vanguard: Saga of Heroes
 hankchinaski ist OfflineOffline



hankchinaski sagt:14.06.2012, 18:36 Uhr
Vanguard ist ein klasse Spiel ich freue mich das Totgesagte doch manchmal länger leben.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Vanguard: Saga of Heroes
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
30.01.2007
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Sigil Games
Publisher:
Sony Online Entertainment
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Saga of Heroes Vanguard: Saga of Heroes 70 100
Vanguard: Saga of Heroes - Free to Play Trailer
Die 15 neuesten Videos