Vanguard: Saga of Heroes Wird am 14. August Free to Play





06.08.2012  - Geschrieben von Marvin
Vanguard: Saga of Heroes - Wird am 14. August Free to Play
Wie Sony Online Entertainment bekannt gab, wird das Online-RPG Vanguard: Saga of Heroes ab dem 14. August auf ein kostenloses Spielmodell umgestellt. Neben einer neuen Webpräsenz und einem Vanguard Marketplace genannten Ingame-Shop für Reittiere, Mobiliar für das Housing-Feature oder Ausrüstung sollen auch die Startgebiete der Charaktere überarbeitet worden sein. Wahlweise beginnen Spieler nach dem Update in einem von insgesamt fünf Startgebieten. Des Weiteren sollen sämtliche Klassenbeschränkungen aufgehoben werden, wodurch eine freie Kombination von Völkern und Klassen möglich sein soll.


Free2Play Update Vanguard Vanguard: Saga of Heroes
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Vanguard: Saga of Heroes
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
30.01.2007
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Sigil Games
Publisher:
Sony Online Entertainment
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Saga of Heroes Vanguard: Saga of Heroes 70 100
Vanguard: Saga of Heroes - Free to Play Trailer
Die 15 neuesten Videos