Command & Conquer: Tiberium Alliances Offizielle Veröffentlichung geglückt



25.05.2012  - Geschrieben von Redaktion
Command & Conquer: Tiberium Alliances - Offizielle Veröffentlichung geglückt
Schon seit geraumer Zeit läuft die offene Beta Phase zum MMO-Browsergame Command & Conquer: Tiberium Alliances. Diese scheint auch gar nicht so schlecht zu laufen, denn schon während der Tests wurden immer mehr Server dazu geschalten. Nun gibt es also keinen Grund mehr dafür, das Browsergame länger in einer Beta zu halten und EA gab bekannt, dass das Spiel ab sofort offiziell an den Start gegangen ist.

Stillstand bedeutet das aber noch lange nicht und Anhänger von Command & Conquer: Tiberium Alliances können sich schon bald über weitere Optimierungen und Neuerungen freuen. Mit von der Partie sind Verbesserungen der Offensiv- und Defensiveinheiten, eine Weltkarte zur besseren Übersicht und eine mobile Version für Smartphones und Tablet-PCs.

Wer sich nun ins Browser-Vergnügen stürzen will, kann sich auf der offiziellen Webseite anmelden und direkt loslegen.

Browsergame C&C Command & Conquer: Tiberium Alliances MMO
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Command & Conquer: Tiberium Alliances
Webseite:
Besuchen
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
In Beta
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Electronic Arts
Publisher:
Electronic Arts
Command & Conquer: Tiberium Alliances
Command & Conquer: Tiberium Alliances Command & Conquer: Tiberium Alliances 45 100
Command & Conquer: Tiberium Alliances - Official Trailer
Die 15 neuesten Videos