Command & Conquer: Tiberium Alliances Mobile-App kurz vor Release



29.01.2013  - Geschrieben von Redaktion
Command & Conquer: Tiberium Alliances - Mobile-App kurz vor Release
Während Interessenten schon einige Zeit sich einen Eindruck von dem Command & Conquer Browsergame Tiberium Alliances machen. Eine Mobile Version für Handys & Tablets lässt bislang allerdings auf sich warten und genau da will das Entwicklerstudio EA Phenomic nun Abhilfe schaffen. Wie man nun sagte, stünde die Veröffentlichung der Mobile Version kurz bevor.

Tiberium Alliances

Hier sollen jedoch im ersten Zug nur iPhone- und iPad-Besitzer in den Genuss kommen, sprich iOS-Systeme. Android Benutzer müssen sich daher noch ein wenig gedulden und kommen erst später in Besitz der Browsergames-App.

Doch es gibt noch mehr gute Nachrichten: Schon bald soll zudem ein großes Update erscheinen, das neuen Endgame-Content liefert und die Festung der Vergessenen ins Spiel bringt. Darüber hinaus habt Ihr die Gelegenheit den Server im Namen eurer Allianz zu gewinnen und könnt in die Hall of Fame einziehen.

Command & Conquer: Tiberium Alliances - Official Trailer


App C&C Tiberium Alliances
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Command & Conquer: Tiberium Alliances
Webseite:
Besuchen
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
In Beta
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Electronic Arts
Publisher:
Electronic Arts
Command & Conquer: Tiberium Alliances
Command & Conquer: Tiberium Alliances Command & Conquer: Tiberium Alliances 45 100
Command & Conquer: Tiberium Alliances - Official Trailer
Die 15 neuesten Videos