ASTA Weitere Eindrücke des CryEngine 3 MMOs





25.04.2012  - Geschrieben von Redaktion
ASTA - Weitere Eindrücke des CryEngine 3 MMOs
Es ist ruhig um ASTA, das CryEngine 3 MMO aus dem fernen Osten, geworden. Erstmals angekündigt auf der G*Star 2010 hörte man lange Zeit gar nichts von dem Spiel, bis im August 2011 ein weiteres Video im Rahmen der Gamescom veröffentlicht wurde. NHN und Polygon Games wollen mit einer Mischung aus PvE-Quests, Raids, einem umfassenden Crafting-System territorienübergreifendem PvP und mit zwei Rassen die Spieler für sich gewinnen. Zur Auswahl stehen somit die Asu, die vom Land des Lebens kommen und die Hwangcheon, vom Land des Todes. Ob das ein guter Plan ist, wird die Zeit zeigen.

ThisIsGame wurde nun von den Entwickler eingeladen, um ASTA hinter der verschlossenen Türen mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Lange bitten hat man sich verständlicherweise nicht und für uns ist ja auch was bei raus gekommen: zwei brandneue Gameplay-Videos. Im Anschluss zu den Videos, könnt Ihr außerdem einige Screenshots begutachten.











ASTA Gameplay MMO Screenshots Video
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
ASTA
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
PVP:
Ja
Entwickler:
Polygon Games
Publisher:
NHN Games
ASTA
ASTA ASTA 58 100
ASTA - Gameplay Footage Trailer
Die 15 neuesten Videos