Torchlight 2 Cinematic Opening veröffentlicht





21.04.2012  - Geschrieben von Redaktion
Torchlight 2 - Cinematic Opening veröffentlicht
Nur noch wenige Wochen ist es hin, bis Hack and Slay Fans in den Genuss des Action-RPGs Diablo 3 kommen. Doch Blizzard ist nicht alleine am Markt und bekommt Konkurrenz, die man durchaus ernst nehmen kann. Die Rede ist von Torchlight 2, das Steppenpferd von den amerikanischen Entwicklern Runic Games. Das Besondere? Die beiden Geschäftsführer von Runic Games waren mal selbst bei Blizzard tätig und sind an der Gründung von Blizzard North beteiligt gewesen.

Torchlight 2 soll nun ab dem 3. Juli 2012 den weltweiten Markt erobern. In dem nun veröffentlichten Cinematic Opening werden wir auf das Spiel vorbereitet und kriegen einen Eindruck der Hintergrundgeschichte. Damit wird auch die Lücke zwischen dem Ende des ersten Teils und des zweiten Teils geschlossen.

Torchlight 2 - New Heroes Will Arise


Diablo 3 Release torchlight 2
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Torchlight 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Hack 'n' Slay
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
03.07.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Runic Games
Publisher:
Runic Games
Torchlight 2
Torchlight 2 Torchlight 2 75 100
Torchlight 2 - Launch Trailer
Torchlight 2 - New Heroes Will Arise
Die 15 neuesten Videos