Torchlight 2 Runic Games profitiert von Diablo 3





18.04.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Torchlight 2 - Runic Games profitiert von Diablo 3
Es gibt wieder Neuigkeiten zum Action-Rollenspiel Torchlight 2. Der Geschäftsführer von Runic Games, Max Schaefer, erklärte, dass er dass Spiel am liebsten schon einen Monat nach Diablo 3 veröffentlichen würde. Darauf angesprochen äußerte sich Schaefer so:

Der Kommentar sollte wirklich nicht aussagen, dass wir den Release einen Monat später ansetzen wollen. Wir werden so lange an dem Spiel arbeiten, bis es unsere Erwartungen erfüllt, um es dann hoffentlich ohne Umwege veröffentlichen zu können. Ich meine, wir wollen aus keinem Grund auf einem fertigen Spiel sitzen, und genauso wenig wollen wir ein Spiel vorschnell auf den Markt bringen, bevor wir davon überzeugt sind, dass es fertig ist.
 

Zusätzlich meinte Schaefer, dass der Markt ausreichend für mehrere Spiele dieser Art sei. Bei Shootern sei es ja auch ähnlich. Da gibt es weitaus mehr Vertreter eines Genres. Zusätzlich sieht er in dem kommenden Titel Diablo 3 sogar einen Wegbereiter für Action-Rollenspiele im Allgemeinen. Mittlerweile wurde bekannt gegeben, dass Torchlight 2 am 03. Juli erscheinen soll. Diablo 3 hingegen erscheint schon am 15. Mai.


Diablo 3 MMO Release torchlight 2
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Torchlight 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Hack 'n' Slay
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
03.07.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Runic Games
Publisher:
Runic Games
Torchlight 2
Torchlight 2 Torchlight 2 75 100
Torchlight 2 - Launch Trailer
Torchlight 2 - New Heroes Will Arise
Die 15 neuesten Videos