ASTA ASTA - Pünktlich zur Gamescom: Weitere Eindrücke vom CryEngine 3-MMO





17.08.2011  - Geschrieben von Zed
Im Rahmen der aktuell anlaufenden Gamescom kommen westliche Spieler erstmals mit dem asiatischen MMO-Anwärter ASTA in Kontakt, der momentan beim erfahrenen Entwickler und Publisher NHN entsteht. Zum Debüt des CryEngine3-getriebenen Titels gab es nun einen rund sechsminütigen Trailer mit zahlreichen Ingame-Szenen, Interviews und Artwork-Eindrücken vom Fantasy-Rollenspiel. Interessierte Spieler können ASTA im Rahmen der Gamescom erstmals anspielen und werden mit den vor Ort befindlichen Entwicklern außerdem über Charaktererstellung, Gilden, Zusammenspiel und viele weitere Features sprechen.

Die bewegten Bilder gibt es nach dem Umblättern.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
ASTA
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
PVP:
Ja
Entwickler:
Polygon Games
Publisher:
NHN Games
ASTA
ASTA ASTA 58 100
ASTA - Gameplay Footage Trailer
Die 15 neuesten Videos