Torchlight 2 Release möglicherweise schon kurz nach Diablo 3





08.04.2012  - Geschrieben von Redaktion
Torchlight 2 - Release möglicherweise schon kurz nach Diablo 3
Mit Torchlight 2 trifft Runic Games genau in die Kerbe von Diablo 3 und bietet direkte Konkurrenz. Einen Release-Termin, wie es ihn bereits bei Blizzards Spiel gibt, kann Runic Games mit Torchlight 2 allerdings nicht bieten. So war doch gerade das Thema Veröffentlichung ein heikles Thema und musste des Öfteren nach hinten verschoben werden.

Max Schäfer, SEO und Entwickler bei dem Entwicklerstudio äußerte sich nun in einem Interview über genauere Pläne und verkündete, dass man sich nicht direkt mit dem Vorzeige-Action-RPG Diablo 3 anlegen möchte. Stattdessen wäre ein Release kurze Zeit später, vor allem unter Anbetracht der Tatsache, dass man noch an dem Spiel werkeln möchte, sinnvoller. Laut Schaefer wäre einen Monat später, also Mitte Juni. Überstürzt handeln wolle man jedenfalls nicht, nur um Blizzard zuvorzukommen.

Des Weiteren bittet er, dass die Community von Torchlight 2 nach wie vor ein wenig geduldig ist und geht dabei noch mal darauf ein, dass die Entwicklung gerade mal 2 Jahre beträgt.


Diablo 3 MMO Release torchlight 2
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Torchlight 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Hack 'n' Slay
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
03.07.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Runic Games
Publisher:
Runic Games
Torchlight 2
Torchlight 2 Torchlight 2 75 100
Torchlight 2 - Launch Trailer
Torchlight 2 - New Heroes Will Arise
Die 15 neuesten Videos