Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic - Itemverbesserung mittels Mods, Färben zum Release nicht möglich
06.08.2011 - Geschrieben von Redaktion
Wie jede Woche beantworten die Entwickler des kommenden Sci-Fi MMOs Star Wars: The Old Republic wieder Fragen aus der Community. So ging der Lead Combat Designer Georg Zoeller auf eine Frage ein, die sich mit den Verbesserungen von Rüstungsteilen beschäftigt. Daraus geht hervor, dass mit sogenannten Mods Rüstungsteile oder Waffen verbessert werden können und dadurch die Statuswerte - je nach eingesetzem Mod - steigen. Dies funktioniert ähnlich wie in anderen MMOs mit Sockeln oder Steinen. Wie hochwertig eine Waffe oder ein Gegenstand ist, kann man zudem daran ausmachen, wie viele Slots zur Verfügung stehen. Die Mods erhält man beim normalen Leveln und werden zufällig von den verschiedenen Gegner fallen gelassen.
Auch auf das Umfärben der Kleidung ging Zoeller ein und muss die Community vorerst enttäuschen, denn zum Release von Star Wars: The Old Republic wird es nicht möglich sein, die Ausrüstung an seine Wünsche anzupassen. Allerdings gäbe es stattdessen bereits die Funktion, die Kleidung an das Aussehen des Brustteils anzupassen, damit man nicht kunterbunt durch die virtuelle Welt streift.
- Quelle: Offizielles SWTOR Forum