Star Wars: The Old Republic Neuer Flashpoint im Fokus: Das Ende der Hammer-Station
In Star Wars: The Old Republic wird es zahlreiche Flashpoints geben, die Spieler zusammen mit ihren Mitstreitern erleben können. BioWare präsentierte heute eine weitere: die Hammer-Station. Dabei handelt es sich um einige mächtige Prototyp-Kampfstation, die von der Republik entwickelt wurde. Jedoch galt die Station während des Großen Krieges zerstört, was allerdings ein Irrtum zu sein scheint. Denn mittlerweile ist diese schreckliche Waffe in den Händen der Advozsec aufgetaucht, die damit Welten im Outer Rim erobern. Eure Aufgabe ist es nun als imperiales Kampfteam, die Station anzugreifen, um die Advozsec zu stoppen und die Kontrolle über die Hammer-Station zu übernehmen.
Wie das am besten funktioniert, zeigt der brandneue Trailer, den wir Euch im folgenden zur Schau stellen:
- Quelle: SWTOR




