World of Warcraft Todesschwinge lässt zwei neue Flugmounts fallen



01.11.2011  - Geschrieben von Redaktion
World of Warcraft - Todesschwinge lässt zwei neue Flugmounts fallen

Schon bald ist es so weit und Azeroths Helden können sich der Begegnung mit dem gefürchteten Drachen Todesschwinge sowie seinen Dienern stellen. Im finalen Kampf wird man gegen Todesschwinge antreten müssen und Eure Aufgabe wird es sein, ihm Einhalt zu gebieten. Sollte das tatsächlich gelungen sein, werdet Ihr zusätzlich zum normalen Loot die Möglichkeit haben, in den Genuss eines seltenen Drachens zu kommen, der unter dem Namen Blazing Drake läuft. Die Zügel des Blazing Drake fallen im normalen Schwierigkeitsgrad und kommen in einem Bernsteinfarbenen Look daher. Darüber hinaus kann aber noch ein weiteres Mount ergattert werden: der Drachen Life-Binder’s Handmaiden. Dieser wird jedoch noch im heroischen Schwierigkeitsgrad Wahnsinn von Todesschwinge fallen gelassen.

Die beiden neuen Flugmounts konnte die englischsprachige WoW-Fansite MMOchampion aus den aktuellen MPQ-Dateien des neuesten PTR-Builds herausfischen. Bilder zu den beiden Reittieren findet Ihr wie gewohnt am Ende der Meldung.
 


Reins of the Blazing Drake

Life-Binder’s Handmaiden


Deathwing MMO Mount Reittier Todesschwinge World of Warcraft WoW
 macnish ist OfflineOffline



macnish sagt:1.11.2011, 19:22 Uhr
Ich frage mich warum die beiden nicht im entferntesten an Todesschwinge erinnern? Sind die alten Drachen nur mit Hörnern ..... gähn!
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Warcraft
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
23.11.2004
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Systeme:
PC
PC
World of WarcraftWorld of Warcraft
World of Warcraft World of Warcraft 54 100
About Microsoft Nuking Blizzard
I Got Cancelled. My Full Response
Die 15 neuesten Videos