Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
Spiele die wie eine Droge waren für euch.
1 2 3 »  

Autor Beitrag
 
Root Root ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Spiele die wie eine Droge waren für euch.
Hallo,

also hier erzähle ich mal welche Spiele ich Hardcore gezockt haben und an denen man hing wie eine Droge. Erzählt doch auch mal was für euch die harten Drogen waren ;)

Worms (Amiga 600)
Mega lo Mania (SNES)
Sonic (Game Gear)
Tetris (Game Boy)
Solitär (iPhone)
Game Dev Story (iPhone)
Die Sidler 2 (PC)
Unreal Tournament 99 (PC & Sega Dreamcast)
Risiko (Amiga 1200)
Wing Commander 3 (Amiga 1200)
Sega Rally (Sega Saturn & Sega Dreamcast)
Daytona USA (Sega Saturn & Seag Dreamcast)
House of... "Index" (Sega Saturn)
Quake 3 Arena (PC & Sega Dreamcast)
Borderlands (PC)
Woard of Warcraft (PC)
Aion (PC)
Open TTD (PC)
Simutrans (PC)
Sim City 2000 (PC & Sega Saturn)
Sim Tower (PC)
Themen Park (Amiga 600)
Star Trek: 25th Anniversary (Amiga 1200)
Fallout 1&2 (PC)
Hover (PC) war bei Windows 95 CD-Rom Version dabei :)
Star Trek Online (PC)
Star Trek: TNG (SNES)

Ich denke das waren nicht alle... naja alle die die mit eingefallen sind wenn ich so zurück denke. Diese Spiele habe ich je auch mehr als 100 Std. gespielt. Dann haut mal raus, was habt ihr bis zur Ekstase gezockt?


MfG
Root

 

KRIEG BEDEUTET FRIEDEN
FREIHEIT IST SKLAVEREI
UNWISSENHEIT IST STÄRKE
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Marcel Olbrich Marcel Olbrich ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Borderlands - PC
Metin2 - Online
Pokemon - GBA > Nintendo 3DS
Counter Strike: Source - Online/PC
MW2 - XBOX

 

[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
[B]C64[/B]
Buggy Boy
GI Joe
Grand Prix Circuit
Gauntlet
Katakis

[B]Amiga500[/B]
Alien Breed
R-Type
Tech
Turrican
Turrican2
Dynablaster

[B]PC[/B]
Wing Commander - Privateer
Wolfenstein 3D
Doom
Freelancer
Call of Duty 4
Unreal & Unreal Torunament Serie
Crysis
Kingdoms
Command & Conquer - Generals
Aion
Dead Space
Battlefield - Bad Company 2
Blood Bowl

[B]I Phone[/B]
Angry Birds


Sind sicher nicht alle, hab auch paar coole C64 & Amiga500 Spiele dazu genommen da ich diese Zeit auch miterleben durfte und heutzutage sich die Jugend sicher nicht vorstellen kann wie die Spiele damals waren im Vergleich zu Heute. :)

 

[URL=http://bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Zuletzt bearbeitet 12.04.2012 - 08:08:22 Uhr von Akiro
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
[B]C64[/B]

Wizard of War
Giana Sisters

[B]Gameboy
[/B]

Tetris
Super Mario

[B]Master System[/B]

Alex Kidd
Sonic


[B]SNES[/B]

Turtles
Mortal Kombat (Bis zum Erbrechen)
TopGear 3000
Streetfighter 2

[B]N64[/B]

Duke Nukem 3D
Goldeneye
TopGear Rally

[B]PC[/B]

Prince of Persia
Command and Conquer
Unreal Tournament - Alle Teile
Silkroad
Aion

Und viele der bereits genannten. Ich wollte diese aber nicht noch einmal aufzählen;)

 

[mmospy][/mmospy]
Zuletzt bearbeitet 12.04.2012 - 11:46:21 Uhr von Patrick Schulz
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Giana Sisters hab ich total vergessen, hab die Melodie sogar als Klingelton beim Handy. :D

 

[URL=http://bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
XwnPt XwnPt ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Die Bezeichnung "Droge" ist in dem Kontext ziemlich irreführend/missverständlich ;)

World of Warcraft (PC)
The Elder Scrolls III: Morrowind (PC)
Silkroad Online(PC)
Projekt Entropia/Entropia Universe/Calypso(PC)
Freelancer(PC)
EvE Online(PC)
Baldur's Gate I/II (PC)
Arcanum: Von Dampfmaschinen und Magie(PC)

Harvest Moon: Back to Nature(PS1)

Die Liste ist allerdings bei weitem nicht komplett, immerhin ist es rückwirkend nicht immer sonderlich leicht herauszufinden in welche Spiele man die meiste Zeit investierte (Point and Click-Adventures ließ ich aufgrund der recht kurzen Spieldauer weg) ;)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
World of Warcraft und ganz klar GTA4.
Generell alle GTA Spiele und früher fast alles auf Playstation 2 und Super Nintendo, wo man früher nich nur den Single Player gespielt hat und gut wars, sondern alle Ecken und Dinge erforscht hat.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Mario Schützle Mario Schützle ist Offline
Farmer
Aktivitätsstatus: 0%
Also bei mir waren das mehr Browsergames *lach*

Browsergames:

Wurzelimperium

Farmerama

Farmville

Client-Games:

World of Warcraft ( aber nur am Anfang, als dann alles erreicht war ließ es nach und wurde langweilig^^)

Mehr hab ich von der Droge nicht abbekommen!
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
BuZZeR BuZZeR ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Mh...^^

Metal Gear Solid Serie (PS 1+2+3)
Splinter Cell Serie (PS2 / PC)
Mission Impossible (N64)
GTA Serie (PS 1+2 / PC)
Evil Dead (GC)
Counter Strike 1.6 (PC)
Borderlands (PC)
[B]Guild Wars[/B] (PC)
Day of Defeat: Source (PC)
Half-Life 1 (PS2)
Half-Life 2 sowie Episode 1+2 (PC)
Borderlands
Max Payne 1+2+3 (PC)
Turok 1+2 (N64)
Return to Castle Wolfenstein (PC)
CoD 4 (PC)
CoD 5 WaW (PC)
CoD BO (PC)
Quake 3 (PC)
Evil Dead (GC)
Resident Evil 1 + 2 (PS1)

und noch viele Spiele die ich vergessen habe^^
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Isaru Isaru ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Also ich lasse mal die unzähligen sehr guten Singleplayer-Spiele, wo ich die 60h Stunden Spielzeit in 3-4 Tagen durchgechillt habe, weg. Genauso wie kurzweilige MMO's. Hier mal nur die Dauerbrenner mit über 1000 Stunden Spielzeit.

Diablo 2
EA Fussballmanager-Reihe bis 2005
seit 2006 dann die SI Footballmanager-Reihe
Rappelz
Aion

mal sehen was aus GW2 wird.^^

 

PRO klassische Rollenverteilung in MMO's

Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher ;) = Zwinker
Zuletzt bearbeitet 09.08.2012 - 17:29:19 Uhr von Isaru
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)