Neuer Eligella Cup steht in den Startlöchern Eligella Mario Kart Cup

Mario Kart 8 Turnier

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, veranstaltet Eligella immer mal wieder Turniere
mit Streamern, Youtubern, Esportler oder Fußballprofis. Hauptsächlich organisiert er große 
Fifa 21 Turniere mit Preisgeldern, doch seit einiger Zeit finden auch immer wieder Eligella-
Cup´s statt, in dem Mario Kart gespielt wird. 







Die Mario Kart Turniere sind besonders beliebt bei den Zuschauern, auch weil große Namen 
wie zum beispiel MontanaBlack und Inscope21 bei den letzten Cup´s zu den Teilnehmern 
gehörten. Wann der nächste Cup stattfinden wird und wie sich die Teams genau zusammen-
setzen werden, erfahrt ihr heute Abend im Stream von Eligella.



11.04.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Neuer Eligella Cup steht in den Startlöchern - Eligella Mario Kart Cup
Eligella Cup
Eligella Mario Kart Cup

ELIGELLA Eligella Cup inscope21 mario kart MontanaBlack
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Mario Kart 8 Deluxe
Webseite:
Besuchen
Genre:
Racing
Erstes Release:
28.04.2017
Entwickler:
Nintendo EPD
Publisher:
Nintendo
Systeme:
Nintendo Switch

Bilderserie:

  
Die 15 neuesten Videos