Über 250.000 Zuschauer auf Twitch Voller Erfolg beim Eligella Mario Kart Cup

Eligella Cup mit Monte, MickyTv und co.


Gestern um 22:00 Uhr startete der erste Eligella Mario Kart Cup auf Twitch und generierte gleich zahlreiche Zuschauer.
Zwischenzeitlich waren es über 250.000 Live Zuschauer und das an einem Mittwoch Abend.
Dabei ging es um 6.000€ und gespielt wurden in zwei Teams die aus Youtuber und Streamer zusammengesetzt wurden. 
Neben den ganzen Cup`s die gefahren wurden, gab es zwischendurch immer ein Minigame Spiel wo auch Punkte eingefahren wurden.
Für einen gewonnen Cup gab es 2 Punkte und für ein gewonnenes Minigame gab es 1 Punkt.







Leider musste Knossi für den Cup absagen und es sprang MickyTv ein und kämpfte im roten Team um den Sieg mit.
Der Cup ging bis halb 2 und außer einigen Disconects war es ein riesen Erfolg für Elias.
Neben zahlreichen Zusachauern, hat er mit diesen Cup einen neuen Cup ins Leben gerufen und wird wohl einen neuen Mario Kart Hype ausgelöst haben.
Wer diesen Stream mit verfolgt hat, weiß bereits wie unterhaltsam dieser Cup war und das der Cup sehr viel Potenzial nach oben hat.



04.03.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Über 250.000 Zuschauer auf Twitch - Voller Erfolg beim Eligella Mario Kart Cup
Eligella Cup
Voller Erfolg beim Eligella Mario Kart Cup

ELIGELLA Eligella Cup Mario Kart 8 Mickytv MontanaBlack twitch Youtube
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Mario Kart 8 Deluxe
Webseite:
Besuchen
Genre:
Racing
Erstes Release:
28.04.2017
Entwickler:
Nintendo EPD
Publisher:
Nintendo
Systeme:
Nintendo Switch

Bilderserie:

  
Hinter einigen Videos steckt unübersehbar viel Aufwand: Vielleicht liegt es daran, dass sich mittlerweile fast fünf Millionen Abonnenten für die Videos von Julien Bam interessieren.
Die 15 neuesten Videos