Neue Erweiterung Shadowlands Wie gut ist WOW: Shadowlands?

WOW:Shadowlands


World of Warcraft: Shadowlands

Wie lief der Launch ab? Erstaunlicherweise extrem rund. Auf den meisten Realms gab es keine Probleme, von kleineren Lags mal abgesehen. Nur einige wenige Server hatten mit Ausfällen zu kämpfen, die allerdings schnell behoben wurden. In den einzelnen Gebieten tummelten sich zwar viele Spieler, doch nur selten kam es zu Engpässen bei Gegnern oder Questzielen. Das Sharding hat gut funktioniert und trotz fest vorgegebener Level-Route kam es nur selten zu Überfüllungen oder Problemen.

Nach gut zwei Wochen ist World of Warcraft: Shadowlands nun aus der berüchtigten „Launch-Hype“-Phase raus. Die erste Saison von Shadowlands ist gestartet und Spieler tummeln sich bereits in „Mythisch+“-Dungeons oder dem Raid „Schloss Nathria“. Auch der gemütlichste Spieler hat inzwischen Stufe 60 erreicht und konnte sich einen groben Überblick über die Gebiete, Torghast und die Pakte machen.


Da wird es langsam Zeit, mal in die Community zu horchen – das seid übrigens ihr! – und zu schauen, wie das Spiel insgesamt bei euch ankommt.

Eure Meinung zu WOW: Shadowlands

Lasst uns gerne eure Meinung zu Shadowlands in den Kommentaren wissen. Wir diskutieren gern!
10.12.2020  - Geschrieben von privatejoker
Neue Erweiterung Shadowlands - Wie gut ist WOW: Shadowlands?
.
Artikel nochmal lesen klicke hier!

Erweiterung shadowlands World of Warcraft WoW wow dlc wow shadowlands
 FrechdachsX ist OfflineOffline



FrechdachsX sagt:10.12.2020, 12:35 Uhr
Shadowlands hab ich noch nicht angespielt bin aber ein großer FAN !
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Warcraft
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
23.11.2004
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Systeme:
PC
PC
World of WarcraftWorld of Warcraft
World of Warcraft World of Warcraft 54 100

Bilderserie:

  

Die 15 neuesten Videos