S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Erstes Release:
1. Quartal 2024
Entwickler:
GSC Game World
Publisher:
GSC Game World
Systeme:
PC (Microsoft Windows)
PC (Microsoft Windows)

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl - Informationen

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl (ehemals Heart of Chernobyl) ist ein bei GSC Game World in Entwicklung befindlicher Ego-Shooter der S.T.A.L.K.E.R.-Computerspielserie, für die Systeme Microsoft Windows und Xbox Series. Es soll im ersten Quartal 2024 veröffentlicht werden.Heart of Chornobyl ist ein Open-World-Spiel. Es sollen Synchronisationen auf Ukrainisch und Englisch enthalten sein, Untertitel unterstützen auch weitere Sprachen.Der Mehrspielermodus wird kurz nach Veröffentlichung nach einem Download bzw. Update nutzbar sein.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg