Halo 5: Guardians
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Erstes Release:
27.10.2015
Entwickler:
343 Industries
Publisher:
Microsoft Studios
Systeme:
Xbox One

Halo 5: Guardians - Informationen

Halo 5: Guardians ist ein Ego-Shooter und das zehnte Spiel in der Halo-Spieleserie. Es erschien weltweit am 27. Oktober 2015 für die Xbox One. Halo 5 ist das zweite Spiel der Halo-Trilogie Reclaimer Trilogy. Wie der Vorgänger Halo 4 wurde es von 343 Industries entwickelt. Die Spielhandlung startet kurz nach den Ereignissen in Halo 4. Erstmals seit Halo 2 ist neben dem Master Chief eine andere Hauptfigur spielbar namens Agent Locke. Auch die KI Cortana ist wieder ein Bestandteil des Spiels.

Die Arbeit an Halo 5 wurde auf der E3 2013 bekanntgegeben. Dabei wurde auch erwähnt, dass die Trilogie gegebenenfalls erweitert werden soll. Hauptautor des Spieles ist Brian Reed. Schon vor dem Erscheinen des Spieles konnte man eine Mehrspieler-Vorabversion testen in der Halo – The Master Chief Collection.

Handlung

Als eine neue Bedrohung in der Galaxie auftaucht, verschwindet der Master Chief mitsamt dem Team Blau, bestehend aus Fred, Kelly sowie Linda. Konfrontiert mit der Frage über deren Loyalität, sendet das UNSC den Spartan Jameson Locke und sein Team Osiris aus, um sie zu lokalisieren und das geheimnisvolle Verschwinden aufzuklären, bevor das Sonnensystem von der Allianz und den Promethanern überrannt wird.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg