Chronicles of Spellborn
Genre:
Fantasy
Status:
Eingestellt
Erstes Release:
27.11.2008
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Spellborn NV
Publisher:
Frogster Interactive Pictures AG
Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn 72 100

Chronicles of Spellborn - Informationen

Das mittlerweile eingestellte Fantasy-MMO The Chronicles of Spellborn versetzt Spieler in eine eindrucksvolle Splitterwelt mit malerischen Landstrichen, majestätischen Städten und den Überresten einer alten Zivilisation. Auf eigene Faust oder mit Verbündeten betreten Helden ein riesiges Fantasy-Reich, in dessen Zentrum der magische Deadspell Sturm tobt. Wer in The Chronicles of Spellborn bestehen will, muss sein mächtiges Arsenal an Zaubersprüchen und Nahkampfangriffen geschickt in packend inszenierten Schlachten einsetzen. Einzigartig ist das actionreiche Kampfsystem, das von der sonstigen MMO-Norm abweicht und aktives Zielen und Wechseln der Zauber und Angriffe erfordert. The Chronicles of Spellborn wurde vom niederländischen Entwickler Spellborn International erschaffen und befand sich mehrere Jahre in Planung. Knapp neun Monate nach dem EU-Launch zog Publisher Frogster dann auch schon den Stecker und stellte alle Server offline.

Chronicles of Spellborn - News

Weitere Chronicles of Spellborn News anzeigen

Chronicles of Spellborn - Das neueste Video

Chronicles of Spellborn - Starttrailer
Weitere Chronicles of Spellborn Videos ansehen

Chronicles of Spellborn - Artikel

Chronicles of Spellborn - Die neuesten Screenshots

Chronicles of Spellborn Screenshot Chronicles of Spellborn Screenshot Chronicles of Spellborn Screenshot Chronicles of Spellborn Screenshot Chronicles of Spellborn Screenshot Chronicles of Spellborn Screenshot Chronicles of Spellborn Screenshot Chronicles of Spellborn Screenshot
Weitere Chronicles of Spellborn Screenshots ansehen
 macnish ist OfflineOffline
macnish sagt:3.11.2011, 17:15 Uhr
Webseite: Nicht bekannt
Status: Eingestellt

Das mittlerweile eingestellte Fantasy-MMO The Chronicles of Spellborn ......

Warum berichtet ihr darüber so als ob man es noch spielen kann? Ist es eingestellt dann schreibt nicht wie Toll es sich spielt und wie wunderschön dort doch alles ist ......
 Zed ist OfflineOffline
Zed sagt:3.11.2011, 17:58 Uhr
Wieso sollten wir nicht? Das Spiel gehört zur MMO-Geschichte dazu und hat damit ebenso einen Platz verdient wie alle laufenden oder kommenden Titel.
 macnish ist OfflineOffline
macnish sagt:3.11.2011, 20:13 Uhr
Wie gesagt, ich verstehe es nicht. Ihr macht mir das Game schmackhaft, aber ich kann es nicht spielen weil eingestellt.
 Phiqu ist OfflineOffline
Phiqu sagt:26.07.2012, 16:21 Uhr
Hach ja Spellborn, selten so scharfe Texturen gesehen und einen so schönen Soundtrack gehört. Schade aber das die Entwickler noch nicht so erfahren mit MMOs waren. Hätte sonst etwas werden können.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.