Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts

Star Wars: The Old Republic

Webseite:
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
PvP:
Ja
Release:
20.12.2011
Bezahlsystem:
Free to Play
Star Wars: The Old Republic - Informationen

Star Wars: The Old Republic Wertung

In Star Wars: The Old Republic spielt Ihr als Jedi oder Sith oder übernehmt eine der vielen anderen typischen Rollen im Star Wars-Universum, trefft Entscheidungen, die eure persönliche Geschichte beeinflussen und bestimmen, ob ihr auf dem Pfad der dunklen oder hellen Seite der Macht wandelt. Auf Eurem Weg trefft Ihr tapfere Gefährten, die an eurer Seite kämpfen oder euch vielleicht sogar verraten, wenn ihr euch entsprechend verhaltet. Zur Auswahl stehen Euch dabei pro gewälte Seite jeweils vier verschiedene Klassen. Star Wars: The Old Republic setzt auf die bewährte Hero Engine, die auch schon bei Hero's Journey oder Faxion Online zum Einsatz kam.

Star Wars: The Old Republic - Das neueste Video
Star Wars: The Old Republic - Patch 2.1 Trailer: Anpassung
Weitere Videos ansehen
Star Wars: The Old Republic - Artikel
Eine Chance für das SciFi MMORPG
Drei Gründe warum ich Star Wars: The Old Republic spiele!
28.04.2014
Star Wars: The Old Republic oder SW:TOR, wie wir Fans des MMORPGs sagen, ist vor vielen Jahren als großer Konkurrent von World of Warcraft gestartet, hatte zum Release mit mangelndem Endgame-Content zu kämpfen und wurde dann unter viel Häme und Spott Free2Play. Doch was für so manche ein „gescheitertes Spiel“ ist, das nie so recht die riesigen Erwartungen erfüllen konnte, ist für mich und viele andere ein gelungenes und vor allem stimmungsvolles MMORPG geworden. 
Kompletten Artikel lesen
Star Wars: The Old Republic
Free to Play Review
05.12.2012
Star Wars: The Old RepublicNach nur elf kurzen Monaten wurde das Geschäftsmodell von Star Wars: The Old Republic auf die gebührenfreie Variante umgestellt. Grund genug für manchen Neueinsteiger, das Spiel einmal zu testen. In diesem Test werde ich Euch kurz das erläutern, was ich bei meinen Tests der Free to Play Version erlebt habe.
Kompletten Artikel lesen
Star Wars: The Old Republic
Kolumne: Der Fall des Gewöhnlichen
06.08.2012
Star Wars: The Old RepublicAls vor ein paar Tagen die Nachricht die MMOG-Szene traf, dass Star Wars: The Old Republic im Herbst auf ein anderes Bezahlmodell wechseln wird, beschlich mich ein komischen Gefühl in der Magengegend. Anschließend plagten mich Alptraum-Visionen über die Zukunft des Genres. Nun ja, beides könnte auch am nicht ganz leichtem Essen vom Grill gelegen haben. Aber mal ehrlich, der Wechsel ist nun nicht gerade verwunderlich.
Kompletten Artikel lesen
Star Wars: The Old Republic
MMO-Test: Atemberaubende Lichtschwert-Action oder herbe Enttäuschung?
29.02.2012
Der entstandene Hype um Star Wars: The Old Republic war gigantisch. Lange genug haben Fans auf den Titel gewartet, sich auf der Gamescom in Köln bei 30° C in die üppigen Warteschlangen begeben oder das eine oder andere Test-Event mitgenommen. Doch war es das alles wirklich wert? Wie sich Star Wars: The Old Republic in unserem Test geschlagen hat, erfahrt Ihr auf den folgenden Seiten.
Kompletten Artikel lesen
Star Wars: The Old Republic - News
Weitere News anzeigen
Star Wars: The Old Republic - Die neuesten Screenshots
Weitere Screenshots ansehen
Kommentare
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen.
Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
League of Angels

User-Bewertung66%
Bewerten:
 
Star Wars: The Old Republic - Patch 2.1 Trailer: Anpassung
Star Wars: The Old Republic - Färbemodule Trailer