Kingdom Under Fire II
Webseite:
Besuchen
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
Beta
Erstes Release:
2015
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
free to play
Entwickler:
BLUESIDE Inc.
Systeme:
PC
PS4
Kingdom Under Fire II Kingdom Under Fire II 100 100

Kingdom Under Fire II - Informationen

Kingdom Under Fire II ist ein im High Fantasy Setting angelegtes Videospiel, welches von Blueside entwickelt wird und massively multiplayer online, role playing sowie real-time strategy verbindet. Es wird sowohl einen Single- als auch einen Multiplayer-Modus beinhalten.

Es soll drei Fraktionen und 100 Einheitentypen geben, wobei neben normalen Infanterie- und Speereinheiten, Bogenschützen sowie Kavallerie, spezielle Truppenteilen (Flaggenträger, Pionieren, Zauberer), Lufteinheiten und große sowie gigantische (z.B. Ballista, Golem) Einheiten zu nennen wären.

Des Weiteren wird es wohl einen Helden geben, den man frei steuern und durch Vergabe von Punkten in den sogenannten Hero-Skills aufleveln kann. Auch soll es möglich sein, andere Einheiten zu steuern, wobei sich das Spiel dann wie ein typischer Echtzeit-Strategie-Titel spielen soll.

Angekündigt wurde Kingdom Under Fire II im Januar 2008. Ein closed Beta-Test startete im Dezember 2011 in Süd-Korea. Die open Beta startete am 22.05.2014 auch für Nord-Amerika und Europa.

Neben dem PC wurde im November 2013 auch eine Version für die PS4 angekündigt. Eine PS3-Version wurde auf Grund der Entwicklung für PS4 verschoben.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.