Asheron's Call
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
01.11.1999
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Turbine
Publisher:
Turbine
Asheron's Call Asheron's Call 28 100

Asheron's Call - Informationen

Asheron's Call war eines der ersten 3D-MMOs aus dem Westen und erfreut sich auch zehn Jahre nach der eigentlichen Veröffentlichung noch großer Beliebtheit. Asheron's Call war der Erstling des damals noch jungen Entwicklerteam von Turbine, das später auch durch Dungeons and Dragons Online, Herr der Ringe Online oder die direkte Fortsetzung Asheron's Call 2 bekannt werden sollte. Damals noch über Micosoft betrieben, liegen die alleinigen Rechte und der Betrieb heute wieder bei Turbine.

Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.