World of Darkness
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Entwickler:
CCP Games
Publisher:
CCP Games
World of Darkness
World of Darkness World of Darkness 89 100

World of Darkness - Informationen

World of Darkness ist die MMO-Umsetzung des beliebten Pen and Paper-Universums und wurde von EVE Entwickler CCP Games ins Leben gerufen.

World of Darkness wird klar an ein erwachsenes Publikum ausgerichtet sein, ist also auch mit Nacktheit, blutigen Tatsachen oder Wahnsinn ausgestattet. Geben sich Charaktere zu lange den ungesetzlichen Pfaden hin, können sie Menschlichkeitspunkte verlieren und im schlimmsten Fall durchgehend so markiert werden, dass NPC bei Sichtung automatisch zum Kampf übergehen. Die Welt selbst ist ständigen Änderungen unterlegen und soll, so plant CCP zumindest, durch dynamische Events gestaltet werden, auf die Spieler auch tatsächlich Einfluss haben.

World of Darkness - News

Weitere World of Darkness News anzeigen

World of Darkness - Das neueste Video

World of Darkness - Gameplay: EVE Fanfest
Weitere World of Darkness Videos ansehen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg