Line of Defense
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Early Access (Steam)
Erstes Release:
2015
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
3000 AD
Publisher:
Alganon Studio Quest Online
Systeme:
PC
Line of Defense Line of Defense 28 100

Line of Defense - Informationen

Line of Defense soll sich durch immense Kämpfe um die Kontrolle über Stützpunkte sowohl auf Planeten, als auch im Weltraum, auszeichnen. Der Spieler zieht nicht nur als Infanterist in den Krieg, sondern benutzt auch verschiedene Land-, See- und Weltraumfahrzeuge. Dabei soll es die Wahl zwischen first- und third-Person-Perspektive geben.
Das Spiel besteht aus reinem Player versus Player-Kämpfen. Nach der Veröffentlichung sollen laut Entwickler Player versus Environment-Aspekte geprüft werden.

Es wird vier verschiedene Klassen geben, die wohl ähnlich den allseits bekannten Klassen Assault, Sniper, Medic und Supporter ausfallen werden.

Entwickelt wird das Spiel exklusiv für den PC und wurde via Steam Early Access im September 2014 veröffentlicht. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Line of Defense - News

Weitere Line of Defense News anzeigen

Line of Defense - Das neueste Video

Line of Defense - Official Trailer
Weitere Line of Defense Videos ansehen

Line of Defense - Die neuesten Screenshots

Line of Defense Screenshot Line of Defense Screenshot Line of Defense Screenshot Line of Defense Screenshot Line of Defense Screenshot Line of Defense Screenshot Line of Defense Screenshot Line of Defense Screenshot
Weitere Line of Defense Screenshots ansehen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.