Ragnarok Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
15.04.2004
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Kostenlos
Entwickler:
Gravity Interactive
Ragnarok Online Ragnarok Online 62 100

Ragnarok Online - Informationen

Ragnarok Online (abgekürzt RO) ist ein Fantasy-MMO, welches ursprünglich von Lead-Designer Kim Hakkyu, arbeitend für die Gravity Corp. mit Sitz in Südkorea entwickelt wurde. In Deutschland und Europa zeichnete Burda:ic GmbH für den Vertrieb des Spiels verantwortlich. Im September 2010 wurden alle verbliebenen EU-Server des Spiels heruntergefahren, da trotz langer Verhandlungen kein neuer Lizenzvertrag erzielt werden konnte.

Ragnarok Online - News

Weitere Ragnarok Online News anzeigen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.