Hailan Rising Hailan Rising - GamersFirst und Icarus Studios arbeiten für PvP-MMO zusammen



13.07.2011  - Geschrieben von Zed
Kaum ist Icarus Studios, der Entwickler hinter dem apokalyptischen Fallen Earth, ein Teil der GamersFirst Unternehmensgruppe, wird das Entwicklerteam auch schon für andere Zwecke eingesetzt. Wie GamersFirst bekannt gab, wird man zusammen mit Icarus an der Fertigstellung des angekündigten PvP-MMOs Hailan Rising arbeiten, das erstmals im März vorgestellt werden konnte. Bei der Entwicklung kommt Icarus' xScape Plattform zum Einsatz, die auf Unity 3D angepasst wird. Das Besondere an Hailan Rising ist aber, dass es im Gegensatz zu bekannten Themepark-MMOs vollkommen ohne Level-System auskommt und daher komplett auf PvP fokussiert ist. Der Spieler findet sich als Überlebender in einer postapokalyptischen Welt, die den Namen Hailan trägt und durch eine Flutwelle biblischen Ausmaßes zerstört wurde. Nach und nach werden die Gebiete vom Wasser freigegeben. Gekämpft wird zu Land, zu Wasser und in der Luft.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Hailan Rising
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sandbox
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
GamersFirst
Publisher:
GamersFirst
Hailan Rising Hailan Rising 48 100
CasiBonus