Battlestar Galactica Online Battlestar Galactica Online - Bisheriger Beta-Schriftzug nun auch offiziell abgestreift



08.07.2011  - Geschrieben von Zed
Battlestar Galactica Online ist nun auch offiziell den viel zu kleinen Kinderschuhen entwachsen und darf auf eigenen Beinen stehen. Wie das kommt? Bigpoint hat dem Titel nun die Beta-Bezeichnung geraubt, weshalb das erfolgreiche Browser-MMO als vollständig gelauncht betrachtet werden darf. Der Entwicklerfokus, der bislang auf Optimierung und Patches lag, soll sich zukünftig ausschließlich auf die Erstellung neuen Contents konzentrieren. In den ersten fünf Monaten konnte das Projekt vom Hamburger MMO-Riesen über drei Millionen User anlocken, die sich erst kürzlich über 1 gegen 1 PvP-Kämpfe freuen durften. Im Spieler treten Abenteurer als Mensch oder Zylon gegeneinander an.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Battlestar Galactica Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Unity
Publisher:
Bigpoint
Battlestar Galactica Online
Battlestar Galactica Online Battlestar Galactica Online 30 100
CasiBonus