Gods & Heroes: Rome Rising Gods & Heroes: Rome Rising - Entwickler stellen Dual Wield Fähigkeiten im neuen Trailer vor



06.07.2011  - Geschrieben von Zed
Im vergangenen Juni hatte die viele Jahre andauernde Odyssee des Online-Rollenspiels Gods & Heroes: Rome Rising schließlich doch noch ein Ende. Das Projekt, das ursprünglich schon 2005 erscheinen sollte, kam beim amerikanischen Entwickler und Publisher Heatwave Interactive unter und ist seit wenigen Wochen auch im europäischen Handel erhältlich. Passend zur Veröffentlichung machte Heatwave nun mit einem brandneuen Trailer auf das Projekt aufmerksam, der sich mit den Kräften der Götter beschäftigt - ab sofort nach dem Umblättern. Im Spiel erleben Abenteurer die römische Zivilisation auf ihrem Gipfel und erkunden antike Länder mit lebhaften und weitreichenden Umgebungen, die die Heimstätte für zahlreiche Wesen und Kreaturen aus der römischen Mythologie sind.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Gods & Heroes: Rome Rising
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
24.06.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Heatwave Interactive
Publisher:
Heatwave Interactive
Gods & Heroes: Rome Rising Gods & Heroes: Rome Rising 35 100
CasiBonus