Gods & Heroes: Rome Rising Gods & Heroes: Rome Rising - Römisches MMO ab sofort auch in Deutschland erhältlich



24.06.2011  - Geschrieben von Zed
Am heute stürzen sich auch deutsche und europäische Spieler in die Antike: Gods & Heroes: Rome Rising, das erste MMO-Projekt aus dem Hause Heatwave Interactive, ist ab sofort im Handel erhältlich. Neben der obligatorischen Spielebox, die unter anderem auch Freunde-Codes enthält, gibt es das Online-Abenteuer außerdem bei allen gängigen Onlineshops wie Direct2Drive oder Steam. Letzterer bietet sogar ein exklusives Pet, das Phorcid Minion. Das Projekt sollte ursprünglich schon Mitte des vergangenen Jahrzehnts an den Start gehen, musste durch Probleme beim ehemaligen Entwickler Perpetual aber immer weiter in die Zukunft verschoben werden, bis 2008 das endgültige Aus gekommen war. Im Spiel erleben Abenteurer die römische Zivilisation auf ihrem Gipfel und erkunden antike Länder mit lebhaften und weitreichenden Umgebungen, die die Heimstätte für zahlreiche Wesen und Kreaturen aus der römischen Mythologie sind.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Gods & Heroes: Rome Rising
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
24.06.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Heatwave Interactive
Publisher:
Heatwave Interactive
Gods & Heroes: Rome Rising Gods & Heroes: Rome Rising 35 100
CasiBonus