Battlestar Galactica Online Battlestar Galactica Online - Browserumsetzung der Serie verzeichnet zwei Millionen User



25.05.2011  - Geschrieben von Zed
Lediglich drei Monate nach dem offiziellen Launch darf sich die MMO-Adaption Battlestar Galactica Online über einen weiteren Meilenstein in der eigenen Geschichte freuen. Wie Entwickler und Publisher Bigpoint aus Hamburg bekannt gab, haben sich seit dem Start des Browserspiels bereits über zwei Millionen User für die Kooperation mit dem amerikanischen TV-Network SyFy registriert. Bigpoint arbeitet momentan unter Hochdruck am Ausbau des Sci/Fi-Universums und hat bereits zahlreiche Updates und Bugfixes für das ambitionierte Projekt im Browser vorgelegt. Für die Zukunft verspricht Rob Ollett, Managing Director bei Bigpoint International, vor allem eins: neuen Content.

Wer die ohnehin schon hohe Teilnehmerzahl nochmal erweitert möchte, wird natürlich auf der offiziellen Seite der Serienadaption fündig.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Battlestar Galactica Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Unity
Publisher:
Bigpoint
Battlestar Galactica Online
Battlestar Galactica Online Battlestar Galactica Online 30 100
CasiBonus