Darkfall Darkfall - 5-minütiges Video präsentiert die neue Umgebungsgeräusche des Sandbox-MMOs



14.05.2011  - Geschrieben von Redaktion
Das Sandbox-MMO Darkfall Online ist nicht gerade für seine gemächliche Gangart bekannt, sondern eher für seine mörderischen FFA (Free For All) PvP-Gefechte. In einem neuen Video wird allerdings die ruhigere Seite des Online-Rollenspiels gezeigt und präsentiert die Klangwelt von Agon. In dem mehr als 5-minütigen Video werden zahlreiche Terrain-Typen aus der virtuellen Welt durchquert - von dunklen Burgen bis hin zu grünen Wiesen sowie Wüstenlandschaften und schaurige Tümpeln ist alles dabei. Selbstverständlich ständig unterstützt durch den auf das jeweilige Terrain abgestimmten Soundtrack und die komplett neue Sound-Engine.

Die bewegten Impressionen findet Ihr wie gewohnt in der gesamten News.





Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Darkfall
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
22.02.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Aventurine
Publisher:
Aventurine
Darkfall Darkfall 81 100