Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic - Neues Video des Sith-Inquisitor zeigt die Macht der Klasse



13.05.2011  - Geschrieben von Redaktion


Gespannt schauen die Fans des kommenden Sci-Fi MMOs Star Wars: The Old Republic auf die von Bioware veröffentlichten Videos. Welche neuen Attacken und Kampftechniken werden wohl gezeigt werden? Keine. Denn auch dieses Mal geht es nicht nur um rohe Gewalt. Mit dem Sith-Inquisitor gelangt eine neue Macht in das Universum, nämlich die Kraft des Geistes, welche größere Herrschaft über die Feinde haben soll. Der Sith-Inquisitor befiehlt mit bloßer Gedankenkraft Truppen und kann Feinde mit einer bloßen Handbewegung zur Strecke bringen. Demnach gehört er zu einer der vielseitigsten Klassen in Star Wars: The Old Republic. Neben dem eigentlichen Kampf ist er ebenfalls in der Lage zu heilen und Angriffe von sich abzulenken.

Gamespot präsentiert nun exklusiv ein brandneues Video zu der unberechenbaren Klasse. Es zeigt den Weg des Sith-Inquisitors von seinem bescheidenen Start in der Sith-Heimatwelt Korriban und geht weiter bis zum Einfluss als politischer Führer in der Galaxie.

Das Video findet Ihr wie gewohnt in der gesamten Meldung.






Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Star Wars: The Old Republic
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.12.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
BioWare
Publisher:
Electronic Arts
Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic 66 100