Kingdoms of Amalur: Reckoning - Gameplay-Präsenation von der PAX East veröffentlicht



13.05.2011  - Geschrieben von Zed
Mehrere Wochen nach der PAX East haben Electronic Arts und Entwickler 38 Studios nun auch mit der fünfminütigen Demo zum kommenden Fantasy-Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning nachgelegt, die sich ab sofort im Form bewegter Bilder in Augenschein nehmen lässt. Das Singleplayer-RPG ist der Vorläufer für das kommende Online-Rollenspiel Copernicus, das momentan noch vollständig unter Verschluss gehalten wird. Bekannt lediglich, dass Copernicus auf der gleichen Grafikengine wie Kingdoms of Amalur basieren wird und in der gleichen Fantasy-Welt angesiedelt ist. Die bewegten Bilder zum von EA vertriebenen Abenteuer zeigen wir natürlich wie gewohnt nach dem Umblättern. Vermutlich bis 2013 müssen MMO-Anhänger noch ausharren, bis Copernicus, das erste Online-Rollenspiel der amerikanischen Spieleschmiede 38 Studios, auch offiziell spielbar sein wird.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.