Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Die Entstehung von Löwenstein: Umfangreicher Blog zur Piratenmetropole



12.05.2011  - Geschrieben von Zed
Die digitale Erschaffung einer ganzen Stadt ist eine echte Mammutaufgabe, die fähiges Personal und viel Kreativität erfordert. Entwickler ArenaNet ist offensichtlich mit beiden Eigenschaften gesegnet, schließlich stellten die Amerikaner erst gestern Lion's Arch, in der deutschen Übersetzung Löwenstein genannt, vor. Im neuesten Blogeintrag auf der offiziellen Webseite ging das Team nun auf die umfangreiche Entstehung der Piratenmetropole und ihrer verwinkelten Gassen sowie Hinterhöfe ein. Aktuell ist auch weiterhin ungewiss, wann es zur Veröffentlichung der von Fans ersehnten Fortsetzung kommt. ArenaNet wird im Rahmen der kommenden E3 vertreten sein, die Anfang Juni wie gewohnt in Los Angeles abgehalten wird, man darf also gespannt sein.

Den gesamten Blogeintrag in englischer Sprache findet Ihr an dieser Stelle.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Guild Wars 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
28.08.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
ArenaNet
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Guild Wars 2
Guild Wars 2 Guild Wars 2 81 100