Wizard101 Wizard101 - KingsIsle Entertainment holt prominente Unterstützung für Erweiterung ins Boot



11.05.2011  - Geschrieben von Zed
KingsIsle Entertainment, Entwickler des familienfreundlichen Wizard101, ging nun einen besonderen Weg, der aber speziell auf die Zielgruppe des Online-Abenteuers zugeschnitten ist. Wie bekannt wurde, sicherte das Unternehmen für die neueste Spielerweiterung, die den Namen Wintertusk tragen wird, nun Sänger und Produzent Nick Jonas der erfolgreichen US-Band Jonas Brothers. Unter seiner Leitung, was den schriftlichen und produzierenden Part angeht, entstand der vollständige Soundtrack. Über die vergangenen zwei Monate sind so sieben verschiedene Stücke entstanden, die auf die eisige Stimmung in Wintertusk abgestimmt ist. Das Free to Play-MMO gehört zu einer der erfolgreichsten Onlinespiele in den Vereinigten Staaten und hat bereits über 15 Millionen US-Bürger zu einer Registrierung bewogen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Wizard101
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
29.06.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
KingsIsle Entertainment
Publisher:
Gameforge
Wizard101 Wizard101 40 100