RIFT Rift - Patch 1.2: Kriegsbeute erst morgen früh um 3 Uhr, finale Patchnotizen veröffentlicht



10.05.2011  - Geschrieben von Redaktion
Eigentlich war Patch 1.2: Kriegsbeute bereits für heute angekündigt und die Verwunderung in der Rift-Community war mehr als groß, als man vergeblich auf den Patch wartete. Doch seit wenigen Stunden gibt es Neuigkeiten und Community-Managerin Ravna hat sich im offiziellen Forum zum Stand des Updates geäußert. Somit wird klar: der Patch verschiebt sich, zum Ärgernis der Fans, auf morgen. Genauer gesagt werden morgen früh um 3 Uhr  die Server heruntergefahren, um eine Wartung durchzuführen. Die Serverwartung soll ca. 60 Minuten andauern. Im Anschluss werden die neuen Funktionen und Änderungen den Anhängern zur Verfügung stehen.

Auch die finalen Patchnotizen wurden nun veröffentlicht und können an dieser Stelle eingesehen werden. Mit dem Update kommt unter anderem das heiß ersehnte Gruppenfinder-Tool ins Spiel und soll die Suche nach Abenteurern für Instanzen und Schlachtzügen erleichtern.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
RIFT
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.03.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free-to-Play (oder Box-Version)
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Ubisoft
RIFT
RIFT RIFT 76 100