ArcheAge ArcheAge - Neuer Teaser-Trailer zeigt die Landschaft des koreanischen Online-Rollenspiels



10.05.2011  - Geschrieben von Zed
ArcheAge macht einmal mehr von sich reden, obwohl auch weiterhin kein europäischer oder amerikanischer Publisher für das Online-Rollenspiel aus Südkorea in Sicht ist. Am heutigen Tage machte Entwickler XL Games nun mit einem brandneuen Teaser-Trailer auf das Projekt aufmerksam, der vor allem die üppigen Landschaften des auf der CryEngine 3 basierenden MMOs in den Vordergrund rückt. Die bewegten Bilder gibt es wie gewohnt nach dem Umblättern in der gesamten Meldung. In seinem Heimatland befindet sich ArcheAge momentan in der Closed Beta Phase, soll allerdings noch in diesem Jahr auf die CryEngine 3 umgerüstet werden, nachdem bisher noch die CryEngine 2 Verwendung fand. Mit dem überarbeiteten Client wird im Laufe des Jahres und zu Beginn einer Open Beta gerechnet.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
ArcheAge
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Entwickler:
XLGAMES
Publisher:
XLGAMES
ArcheAge
ArcheAge ArcheAge 95 100