Darkfall Darkfall - Aventurine veröffentlicht aktuellen Activity Report für den Monat Mai



08.05.2011  - Geschrieben von Zed
Ob Spieler noch in diesem Jahr in den Darkfall Relaunch starten können? Ursprünglich schon für das Jahr 2010 vorgesehen, verschiebt sich die Veröffentlichung des Darkfall: Arena betitelten Updates scheinbar immer weiter. Im jüngsten Activity Report für den Monat Mai ging Geschäftsführer Tasos Flamboura nun auf die aktuellen Geschehnisse hinter den Kulissen ein. Momentan arbeitet das griechische Entwicklerteam auch weiterhin unter Hochdruck an dem Neubau der Welt, mit dem das Worldbuilder Team bereits seit geraumer Zeit beschäftigt ist. Fortschritte gab es hier speziell in Sachen Dungeons, die vollständig überarbeitet oder verbessert werden konnten, aber auch das brandneue Beleuchtungssystem wird auf die überarbeitete Umgebung angepasst. Natürlich lagen die Grafiker in der Zwischenzeit nicht auf der faulen Haut. Auf ihr Konto gehen neue Baumtexturen, frische Monster oder aktuellere NPC-Modelle, die von Designern auch gleich für die überarbeiteten Rassen- und Hauptstadt-Quests genutzt werden konnten.

Einen ersten Ausblick auf die zahlreichen Neuerungen, in dem Fall das neue Mahirim-Rassenmodell oder das Beleuchtungssystem in der Umgebung, gibt es wie gewohnt nach dem Umblättern, während sich der gesamte Bericht in englischer Sprache hier nachlesen lässt.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Darkfall
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
22.02.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Aventurine
Publisher:
Aventurine
Darkfall Darkfall 81 100