UBISOFT enthüllt Assassin's Creed Valhalla - Vollständige Ankündigung am 30. April um 17:00 Uhr



30.04.2020  - Geschrieben von Redaktion
 - UBISOFT enthüllt Assassin's Creed Valhalla - Vollständige Ankündigung am 30. April um 17:00 Uhr
Ubisoft® enthüllte heute Assassin’s Creed® Valhalla, den neuesten Titel der Assassin’s Creed-Reihe. Die vollständige Ankündigung erfolgt am 30. April um 17:00 Uhr auf folgenden Kanälen:
★ YouTube
★ Facebook



Der neue Titel spielt im Zeitalter der Wikinger. Dieses Setting wurde während eines Livestreams des Künstlers Bosslogic gezeigt, in welchem er ein einzigartiges Artwork schuf, um die Kulisse zu präsentieren.


Der offizielle Weltpremieren-Trailer kann morgen um 17:00 Uhr unter folgendem Link gefunden werden:
https://youtu.be/8WKLnfE-3Vs

Die AT Version kann unter folgendem Link gefunden werden.

Mehr Informationen zu Assassin’s Creed® auf Facebook und Twitter sowie Instagram.


Aktuelle News zu Assassin’s Creed® und weiteren Ubisoft Titeln unter:
https://news.ubisoft.com

Alle bisherigen Asssassin’s Creed-Spiele im Ubisoft Store unter:
https://store.ubi.com/de/assassin-s-creed-franchise-all-games



Über BossLogic:

Kode Abdo, auch bekannt als Bosslogic, ist ein zeitgenössischer australischer Digitalkünstler, der mit seinen kraftvollen und kreativen Arbeiten zu allen aktuellen Trends im Internet in den sozialen Medien aufgetaucht ist, insbesondere in Bezug auf sein Lieblingsfach: die Unterhaltungsindustrie. Er ist vor allem für seine Zusammenarbeit mit Marvel für ein Avengers: Endgame-Poster in limitierter Auflage sowie für DC Comics im kommenden Black Adam-Film mit Dwayne Johnson bekannt.

Als Autodidakt begann Kode mit 6 Jahren zu zeichnen. Seine Kunst verwendet hauptsächlich digitale Tools und Grafiken, um seine Leidenschaft für Unterhaltung, einschließlich Comics, Filme und Videospiele, und sein Interesse für alle aktuellen Trends im Internet widerzuspiegeln. In den letzten 8 Jahren hat er in digitalen Medien gearbeitet, während er seine Marke und sein Studio Lineage Studios in New York, USA, aufgebaut hat. Mit mehr als 1,8 Millionen Followern auf Instagram ist Kode Abdo einer der erfolgreichsten Digitalkünstler der Gegenwart.


Weitere Informationen über Bosslogic und seine neuesten Kreationen finden Sie unter:
https://www.instagram.com/bosslogic/

© 2020 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Marken von Ubisoft Entertainment in den USA und / oder anderen Ländern.

Über Ubisoft:
Ubisoft ist ein führender Entwickler, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte und Services mit einem reichhaltigen Portfolio bekannter Marken, darunter Assassin's Creed, Just Dance, die Tom Clancy's Videospiel-Reihe, Rayman, Far Cry und Watch Dogs. Die Teams im weltumspannenden Verbund von Studios und Geschäftsstellen bei Ubisoft widmen sich der Produktion von originellen und unvergesslichen Spielerlebnissen auf allen verbreiteten Plattformen, wie Konsolen, Smartphones, Tablets und PCs. Im Geschäftsjahr 2018-2019 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 2.029 Millionen Euro.

Mehr Informationen unter:
http://www.ubisoft.com

© 2020 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Marken von Ubisoft Entertainment in den USA und / oder anderen Ländern.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
CasiBonus