MMORPG Spiele werden immer beliebter



01.04.2020  - Geschrieben von Redaktion
Es gibt bereits tausende Spiele, die man so in der Welt des MMORPGs kennt, die sich bereits mehr als nur etabliert haben. Aber im letzten Jahr haben es einige Spiele geschafft, immer mehr an Beliebtheit bei den Spielern zu gewinenn. Diese möchten wir euch in unserem kurzen Review vorstellen.

Alte Grafik aber legendärer Status bei Tibia

Viele von euch werden es noch kennen, vor allem die, die bereits sehr früh in der Welt der MMORPGs unterwegs sind. Wir reden hier vom Spiel, welches 1997 veröffentlicht wurde, nämlich vom Spiel Tibia. Wo ihr euch aussuchen könnt, ob ihr über den PvP-Servermodus oder PvE spielen wollt. Bei Tibia könnt ihr eure Fähigkeiten bei verschiedenen Szenarien testen, zum Beispiel mit der Axt. Das tolle ist, jede Fähigkeit steigt, wie im echten Leben, wenn man sie immer mehr ausführt.

Warum sind denn MMORPGs immer beliebter?

Ja, wir glauben diese Frage kann man wirklich sehr einfach beantworten. Diese Art von Spielen hat es den Spielern angetan, weil man sich als Spieler in anderen Welten wiederfinden kann. Man taucht in einen Charakter ein, kann diesen vollständig erleben und spielen, vielleicht auch ohen Grenzen wie im normalen Alltag. Viele Spieler haben uns immer wieder berichtet, dass diese Art der Spiele sie begeistert, weil sie auch ein Stück weit Unterhaltung anbieten.

Aber eben auch Erfolgsmomente sind den Spielern wichtig. Gerne solche Momente bedarf es, um glücklich zu sein. Deshalb sollte auch dieser promo code einigen Spielern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Bei vielen Battle Royale Spielen steigt sie Spannung

Im Jahr 2019 wurden viele sogenannte Battle Royale Spiele erst so richtig bekannt. Oft verbinden Spieler diese Spiele damit, dass sie sich auf einer nahezu unendlich großen Welt bewegen können, ja sich förmlich austoben können, mit anderen Mitspielern auf der ganzen Welt. Es gilt sich zu beweisen, der letzte überlegt sozusagen. Hier sind bereits einige Spieler wie PUBG oder aber auch Fortnite sehr bekannt geworden, bei allen Online Spielern der Szene. Im Spiel Bomber Grounds könnt ihr nun auch eine Form des Battle Royals spielen, hier aber mit ganz süßen Tieren, die die Welt übernehmen möchten. Und bei einigen von euch wird das Spiel sicher große Erinnerungen wecken.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
CasiBonus