Disaster Report 4: Summer Memories erscheint im April 2020



14.01.2020  - Geschrieben von Redaktion
 - Disaster Report 4: Summer Memories erscheint im April 2020
NIS America freut sich die Veröffentlichung von Disaster Report 4: Summer Memories für 2020 bekannt zu geben. Das Spiel erscheint am 07. April für Nintendo Switch™, PlayStation®4 und PC.

Ein Gameplay-Trailer auf YouTube:    https://youtu.be/y0Z83t4LqaU
Über Disaster Report 4: Summer Memories: Als ein Erdbeben die Stadt erschüttert wird ein ruhiger Sommertag zu einer Katastrophe. Um zu überleben, muss der Spieler sich durch die verschiedenen Stadtteile bewegen. Dabei muss er immer wieder Entscheidungen treffen die das Spiel, und das Ende des Spiels auf dramatische Weise verändern.




Key-Features:
  • Erst denken, dann handeln: Das Verhalten in jeder Situation muss genauestens durchdacht sein.
  • Realistische Gefahren: Das Spiel und das darin vorkommende Szenario wurde in Zusammenarbeit mit dem Kobe City Fire Bureau entwickelt.
  • Gefahren an jeder Ecke: Einstürzende Gebäude und unkontrollierte Brände, an jeder Ecke warten Gefahren.
2003 wurde NIS America in Südkalifornien gegründet, um Nordamerika eine aufregende und einzigartige japanische Kultur näher zu bringen. Die Teammitglieder von NIS America widmen sich den Fans. Ihr Respekt für ihre Fans steht im Mittelpunkt ihres Handelns. Als etablierter Unterhaltungsverlag in den USA ist NIS America bestrebt, kontinuierlich zu wachsen und sich zu verbessern.

NIS America ist eine Tochtergesellschaft von Nippon Ichi Software, Inc., einem Unternehmen, das für seine einzigartige Reihe von Strategie-RPGs mit Titeln wie Disgaea und Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk bekannt ist. Im Einklang mit seiner Mission veröffentlicht NIS America auch andere beliebte japanische Spiele, wie den mit Spannung erwarteten Titel Die Legende der Helden: Trails of Cold Steel III.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.